lunes, 15 de junio de 2020

Der Puls des Unternehmens.

Es ist neugierig und interessant, den Puls des Unternehmens zu erkennen, wenn es darum geht, ihn im Alltag zu kennen, Reaktionen, Gespräche, Visionen, Entscheidungen, Emotionen, Prozesse, Ergebnisse usw.

In Unternehmen jeder Größe gibt es günstige und komplizierte Ergebnisse, abhängig vom Grad der Anpassung der Bereiche und der Erstellung des gewünschten Panoramas.

In Unternehmen mit Vision, Mission und Werten; Es ist merkwürdig, dass viele Menschen im Unternehmen sie nicht kennen, andere, die sie kennenlernen, ihre Bedeutung nicht verstanden haben, noch weniger, um ihre Rolle im Unternehmen und die Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters auf allen Ebenen zu verstehen. und Bereiche der Organisation.

Auf der anderen Seite gibt es Gruppen, die großartige Geschäftsmodelle, Geschäftsarchitekturen, Geschäftsvorstände usw. entwickeln. Sie funktionieren nicht, weil sie nicht mit den anderen Bereichen zusammengearbeitet oder nicht verbreitet wurden.

Wir vergessen, was wirklich wichtig ist, wegen des täglichen Pumpens. In eine Spirale aus Komplikationen, Stress, Fehlern usw. geraten.

Wir können uns auf eine Anzeigetafel vom Typ Balanced Scorecard mit interessanten Perspektiven des Unternehmens verlassen. Darüber hinaus geben sie uns nicht den gesamten "Puls des Unternehmens", da weder das Arbeitsumfeld, die Einstellung zwischen Bereichen, Kollegen usw. noch die externen Einflüsse verschiedener Bereiche, dh Kommunikation, kontinuierliches Lernen und Ansätze, berücksichtigt werden effektive und zeitnahe Entscheidungen. Wenn es jedoch keine Indikatoren gibt, ist das Bild komplizierter und es gibt normalerweise keine Strategie. Dies wiederum ermöglicht es uns nicht zu wissen, wohin wir gehen.


Diese Fragen werden nicht von einer oder zwei Personen beantwortet, sondern sind eine Teamleistung. Oft vergessen wir, dass wir Menschen sind und neben der Arbeit auch ein Leben haben, das Bereiche vereint und Perspektiven für die Zusammenarbeit eröffnet.

Manchmal denken wir, dass die Erstellung eines Strategieplans kompliziert und auf neue Unternehmen ausgerichtet ist. Wenn sie in jeder Phase und Größe des Unternehmens angewendet werden und in 5 oder 10 Jahren nicht erforderlich sind, besteht der erste Schritt darin, ihn in einem Jahr zusammenzustellen, und wir müssen nicht drei Jahre warten 6 Monate, um Ergebnisse zu sehen, da unter den Vorteilen der Analyse Verbesserungen auftreten, die eine Vielzahl von Änderungen in den Prozessen mit sich bringen, aber vor allem eine Kultur und Kommunikation in der Organisation eröffnen, die sich an der Unternehmensstrategie orientiert.


Wie oft hören wir im Flurradio keine Gerüchte, weil Informationen und Indikatoren fehlen.

Wie oft sich ein Bereich über einen anderen beschwert, wenn sich seine Arbeit im Grunde auf jeden Prozess summiert und jeder davon profitiert, sich nur zu treffen, zu kommunizieren und Verbesserungen vorzuschlagen oder um Hilfe zu bitten. Darüber hinaus waren die offensichtlichen Fehler oder Probleme nichts anderes als Missverständnisse oder Wahrnehmungen.

Wie oft laden die Vorgesetzten die Informationen nicht an ihre Mitarbeiter herunter.

Wie oft sehen wir, dass eine 20-minütige Lösung Tage für Haltung, Verantwortungslosigkeit oder Gleichgültigkeit benötigt.

Dann fallen zwanzig von allem um uns herum. Wie wir Teil der Konsequenzen dessen sind, was wir tun und aufhören zu tun.


So hängen der Puls des Unternehmens und der Menschen täglich zusammen. Vergessen wir nicht, dass das Leben kontinuierliches Lernen ist.

Schließlich werden berufliche Fähigkeiten erlernt und geübt. Mit Herausforderungen stellen wir sie auf die Probe und entwickeln Erfahrungen.

"Die entschlossene Haltung: Es ist eine Arbeitskultur, die harmonisiert und auf das Ziel ausgerichtet ist, etwas zu schaffen, zu lösen, zu genießen und zu wachsen." - JMCoach

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